Das OK stellt sich vor

OK Präsident; Bernhard Achermann

  

Zur Person

Bernhard Achermann Jg. 1959, wohnhaft in Richenthal, Landwirt mit eidg. Meisterdiplombewirtschaftet einen Landwirtschaftsbetrieb mit Mutter-kuhhaltung in der Bergzone 1. Hobbys sind singen, lesen, Skifahren, Bergtouren, jassen. Politische Ämter: 20 Jahre Gemeinderat in Richenthal und Reiden, 10 Jahre Kantonsrat Luzern, aktuell Vizepräsident der Verwaltungskommission der Gebäudeversicherung des Kanton Luzern. Vorstandstätigkeiten in verschiedensten Vereinen und Organisationen. Der persönliche Kontakt zu vielen Jodlerklubmitgliedern förderte den Entscheid das Amt als OK Präsident zu übernehmen.


Vizepräsident; Ueli Röthlin

Zur Person
Ueli Röthlin, 49-jährig, wohnhaft im Reidermoos, verheiratet mit Conny
Röthlin-Kreienbühl, Vater von zwei Jugendlichen, Gelernter
Zimmermann, Abschluss als Techniker Holzbau mit Polierabschluss,
aktuell im Aussendienst für Holzanwendungen, Hobbys: Jodeln,
Familie, Fischen und Erholung. Seit 2011 im Jodlerklub Heimelig
Reiden, seit fünf Jahren als Präsident tätig. Für das 60-jährige Jubiläum
im Jahre 2022 amtet Ueli Röthlin im Organisationskomitee als
Vizepräsident.


Zur Person





Foto


Zur Person





Foto

Administration; Sandra Herrmann

Zur Person
Ich heisse Sandra Herrmann, geborene Kreienbühl. Zusammen mit meinem Mann Patrick und unseren beiden Teenager Töchtern wohnen wir in einem gemütlichen Einfamilienhausquartier im Ortsteil Langnau. Ich arbeite seit 17 Jahren als kaufmännische Angestellte bei der Gemeinde Reiden, Abteilung Bildung. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie oder mit Lesen, Pilates, Skifahren und Wandern.Für das 60-jährige Jubiläum im Jahr 2022 bin ich für die Administration zuständig und verfasse sämtliche Protokolle.

 .