Dem Jodlerklub Heimelig Reiden wird die erfolgreiche Teilnahme
am prächtigen Jodlerfest in Brienz 2019 in bester Erinnerung bleiben.


Foto & Text: Pius Bühler


«Heimelig-Jodler» mit Bestnote

JODLERKUB HEIMELIG REIDEN | Der Jodlerklub Heimelig Reiden besuchte in Brienz das 52. Bernisch-Kantonale Jodlerfest 2019. Dabei liessen sie sich vom heimeligen Dorf inspirieren, das von einer reizvollen Berglandschaft und vom türkisfarbenen Brienzersee umgeben ist. Unter der musikalischen Leitung von Judith Weingartner-Steffen gaben sie in der reformierten Kirche das Wettlied «Chum lueg» zum Besten. Die «Heimelig-Jodler» überzeugten, im dem von Hannes Fuhrer komponierten Lied vor allem durch gefühlvollen und dynamischen Jodelgesang sowie grosser Leidenschaft. 

Anschliessend wurden die gemütliche Stimmung und das prachtvolle Fest in vollen Zügen genossen. Für ihren Vortrag durften sie am Sonntag mit grosser Freude die Bestnote 1 entgegennehmen. Mit grosser Zufriedenheit liessen die Jodler das tolle Fest ausklingen, das ihnen wohl noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. (Büp)


                Foto: Sarah Michel

 Der Jodlerklub Heimelig Reiden hatte die grosse Ehre,in der überaus bekannten und prachtvollen Blumengasse zu singen  

und vom «Fest-OK» fotografiert zu werden.


Am 14.-16. Juni nehmen wir an 52. Bernisch-Kantonalen Jodlerfest in Brienz teil. 

52. Bernisch-Kantonales - 52. Bernisch-Kantonales

Wir dürfen auf drei erfolgreiche Konzertabende zurückblicken und sagen allen danke die uns unterstützt haben in allen bereichen. 

 

GV-2019

JK Heimelig Reiden | An der 56. Generalversammlung durfte der Jodlerklub Heimelig Reiden auf ein sehr erfreuliches Jahr zurückblicken. Nicht zuletzt dank dem grossen Erfolg am Zentralschweizer Jodlerfest. Zudem wurden Erna König und Franz Stadelmann für ihre lange Mitgliedschaft im Jodlerverband geehrt.

Die aktuellen Vorstandsmitglieder (von links nach rechts):
Heiri Herger, Aktuar; Ueli Röthlin, Präsident; Benno Vonesch, Kassier;
Hans Ming, Materialverwalter; Peter Röthlin, Vizepräsident;

Erna König und Franz Stadelmann wurden vom Eidgenössischen
Jodlerverband für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.


Eindrücke vom Weihnachtsmarkt 2018


62. Zentralschweizerisches Jodlerfest 2018 in Schötz

Mit unserem Wettlied "E Hand voll Heimatärde "vom Hannes Fuhrer erreichten wir die Note sehr Gut

Dem Jodlerklub Heimelig Reiden wird die gelungene und erfolgreiche Teilnahme
am prächtigen Jodlerfest in Schötz 2018 in bester Erinnerung bleiben. 

Erstellt mit Mozello - der schnellste Weg zu einer hochwertigen Website.

 .